Über mich

Michael Taube - Bajamar, TenerifeHi! Ich bin Michael, Jahrgang 1987, und ich liebe es frisches Obst, Grünzeug und Gemüse zu essen, mich zu bewegen, meine Kreativität auszuleben, Gewaltfreie Kommunikation zu üben und weiterzugeben und das Leben wunderbarer zu machen.

Ich glaube an …

  • mich selbst
  • die Weisheit der Natur
  • die Heilkräfte von Körper und Geist
  • das Gesetz der Anziehung
  • Achtsamkeit und gewaltfreie Kommunikation (ihre Spiritualität und transformierende Energie) als zwei der besten Wege, um mehr inneren Frieden, Glück und Liebe zu erfahren.

Auf dieser Website teile ich das Wissen und die Erfahrung, die ich in verschiedenen Themen wie Ernährung, körperlichem Training, gewaltfreie Kommunikation und vielem mehr sammele.

Ich möchte dich begeistern und motivieren in deinem Leben mehr Liebe & Lebendigkeit zuzulassen und deine Träume und Ziele zu erreichen
. Ich möchte dir helfen, ein Leben zu leben, das jeden Tag wunderbarer, lebendiger, verbundener, kreativer, friedlicher und erfolgreicher ist.

Wenn du ganz genau wissen möchtest wie es bei mir dazu kam mein Leben komplett umzukrempeln kannst du hier meine Geschichte nachlesen.

Falls du irgendwelche Fragen zum Thema Ernährungsumstellung, Krafttraining, Kommunikation, Lebens- und Beziehungsgestaltung hast oder jemanden brauchst der dir zuhört und dir hilft eine Lösung für ein Problem zu finden kannst du mich gerne kontaktieren.

Für mehr Erfüllung im Leben,
Michael