Die 4 Schlüssel zur Selbstliebe

#1: SCHAUE DIR DAS TRAINING AN

#2: BEWERBE DICH FÜR EIN GRATIS COACHING

"Unsere Gespräche bereichern mich jedes Mal. Wie wertvoll und inspirierend. Danke!"
Barbare Pes, Lehrerin

"Lieber Michael. Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch. Ich wusste gar nicht, dass man in so kurzer Zeit Glaubenssätze umkehren kann und dass die neuen Sätze dann gleich eine so grosse Wirkung haben. Natürlich muss ich damit arbeiten, aber das ist schon ein riesen Schritt. Herzlichen Dank"
Irmgard Krebser, Kranio-Sakral-Therapeuten

"Ich habe gerade erst die zweite Coaching Session hinter mir, aber Michael hat mir zum einen bereits Ideen für meine berufliche Weiterentwicklung, auf die ich selbst nicht so wirklich gekommen bin, geliefert, und zum anderen Denkanstöße in anderen Lebensbereichen. Es tut gut, einen Austausch mit jemandem zu haben, der selbst diverse Entwicklungen hinter sich hat. Ich habe selbst schon einige Erfahrungen gemacht und Sachen ausprobiert. Aber Michael hat mir Denkanstöße geliefert, die mich (hoffentlich endlich mal) wach gerüttelt haben, so dass ich mein Leben so leben kann, wie ich es möchte. Außerdem hat eine total ruhige Art zu kommunizieren und man fühlt sich super angenommen. Großen Dank!"
Jennifer Lotz, Personalberatin

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close