Podcast #11 – Erkenne dich selbst – Franziska Vetter im Interview


SEI DER WANDEL, DEN DU IN DER WELT SEHEN MÖCHTEST. – Mahatma Gandhi

Durch unserer Handlungen nehmen wir Einfluss auf das Heute und Morgen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir anfangen nach unseren Idealen und Vorstellungen zu leben. Lebst du schon nach deinen eigenen Werten? 😉 Wenn du denkst, da könnte ich noch mehr herausholen dann habe ich etwas für dich. In meiner neuen Podcastfolge spreche ich mit Life Coach Franziska Vetter über Authentizität und darüber wie du dich selbst erkennst.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Was authentisch zu sein überhaupt bedeutet
  • Wie du am besten anfängst deine Werte zu leben
  • 3 Dinge die du aktiv tun kannst um authentischer zu sein
  • Warum du dich besser selbst nicht so ernst nimmst

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und vor allem für dich wichtige Erkenntnisse. Du kannst dir die Folge auf Itunes, Youtube und natürlich hier auf meiner Website ansehen bzw. anhören.

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Michael

Itunes

SHOWNOTES

Die subtile Kunst des darauf Scheißens

Die Seele will frei sein

Magazin: Edition F

Podcast: Awaken Radio

Kostenloses Coaching mit Franziska

 

LINKS VON MICHAEL

Itunes

RSS

Instagram

Facebook

Newsletter

Empower Yourself Online Kurs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Inline
Inline