Podcast #8: Wie du deine Wahlfreiheit zurückgewinnst


Kommen dir die folgenden Sätze bekannt vor: „Ich muss arbeiten.“ und „Ich muss mich um den Haushalt kümmern.“? Früher dachte ich, dass ich bestimmte Dinge in meinem Leben tun MUSS, doch dank der Gewaltfreien Kommunikation habe ich gelernt, dass ich mich zu fasst allem, was ich in meinem Leben tue, frei entscheide. Während ich früher dachte „Ich muss mal wieder aufräumen.“, übersetze ich diesen Gedanken heute in „Ich will mal wieder aufräumen, um mich in meinem zu Hause wohler zu fühlen.“ Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, je weniger ich sage, dass ich etwas muss, desto freier und glücklicher bin ich.

In meiner neuen Podcastfolge erkläre ich dir, wie du mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation deine Wahlfreiheit zurückgewinnst, um in deine Kraft zu kommen und dich freier zu fühlen. Du erfährst in dieser Folge:

  • Warum uns unsere Alltagssprache einschränkt
  • Welche Worte einengen und welche befreien
  • Wie du Alltagspflichten wieder mit mehr Freude erledigst
  • Wie du deine Wahlfreiheit zurückgewinnst
  • Wie du anderen helfen kannst, sich selbst zu befreien

Alternativ kannst du dir die Folge auch auf Youtube oder Itunes anhören:

Youtube: https://youtu.be/F7DRR-0vUYE

Itunes: https://tinyurl.com/y7dky4f7

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mit deinen Freunden teilst. So hilfst du mir dabei noch mehr Menschen mit meiner Arbeit zu erreichen.

Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Online Kurs „Empower Yourself“ an.
https://michaeltaube.net/eyk

Für mehr Erfüllung im Leben,
Michael

Facebook
Instagram
Dein Startpaket für mehr Erfüllung im Leben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Inline
Inline