Die kleinen Dinge bewirken große Veränderungen

Hallo Michael, ich wollte Dir auf diesem Wege nochmal Danke sagen für deine grossartige Unterstützung. Danke, danke, danke!!! Du bist mir auf meinen Weg der Transformation eine riesen Hilfe gewesen und bist es immernoch. Durch dein Mitgefühl und deine Empathie habe ich mich von Dir gehört und verstanden gefühlt. Die Erkenntniss, wie wichtig und entscheiden die gewaltfreie Kommunikation in Bezug auf das Miteinander ist, unabhängig davon wie nah oder fern mir ein Mensch steht, fordern mich auf Konfliktsituationen offen anzusprechen und mich bzw. mein Innerstes offen mitzuteilen, egal wie klein oder unbedeutsam ein Problem klingen mag. Es sind meistens die kleine Dinge im Leben, die eine große Veränderung bewirken können, das war mir so auch nicht ganz klar. Lieben Dank nochmal und ganz viele Grüße, Tülay

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close