Ich fand endlich Zufriedenheit mit meiner Ernährung

Ich befand mich körperlich und auch psychisch in einer labilen Lage. Ich wollte meine Ernährung verbessern wusste aber nicht wie.  Als ich das Coaching mit Michael begann hatte ich mich schon vegan ernährt, war aber nicht zufrieden mit dem was ich meinem Körper anbot. Außerdem wollte ich ca. 10 Kg abnehmen, die ich in den letzten Monaten zugelegt hatte. Seit der Ernährungsumstellung mit Michaels Hilfe sind die Pfunde nur so gepurzelt, sodass ich wieder mit großer Freude, in die „alten“ Kleidungsstücke passe. Michael hat meine Problematik sehr ernst genommen. Er hat geschaut wie die aktuelle Situation ist und dann Ideen eingebracht die realistisch und mit wenig Aufwand umzusetzen waren. Wir erstellten gemeinsam einen Ernährungsplan für eine Woche und Michael gab mir weitere Infos zu einem gesunden Lebensstil. Er nahm sich viel Zeit auf meine Bedürfnisse einzugehen. Nach dem Coaching fand ich endlich Zufriedenheit mit meiner Ernährung und ich konnte die Beschwerden meines Magens überwinden. Ich fühle mich seit dem Coaching körperlich und auch psychisch stabiler und war noch keinen einzigen Tag krank. Ich bin sehr dankbar, dass Michael für mich in dieser schwierigen Zeit da war!

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close