Mich dauerhaft gesund zu ernähren

Beim Coaching ging es mir darum einen geeigneten Weg für mich zu finden, mich dauerhaft gesund zu ernähren. Ich kämpfte seit Jahren mit immer wiederkehrenden Rückfällen in alte Verhaltensmuster und griff in schwierigen Situationen zu „ungesundem“ Essen. Außerdem wusste ich nicht was mein Körper braucht und ich war nach einer großen Mahlzeit immer noch hungrig. Michael ist ein sehr sanfter, klarer und mitfühlender Coach. Wir sind gemeinsam an mein Thema herangegangen und haben einfache Strukturen erarbeitet, mit deren Basis ich praktische Informationen und Werkzeuge erhielt, sowohl in Bezug auf gesunde und befriedigende Nahrung als auch auf einen empathischen Umgang mit mir selbst in Krisenzeiten. Dafür bin ich Michael sehr dankbar.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close