Michael lebt das was er vermittelt

Wenn man Michael mit seinem Sohn sieht dann weiß man, dass er das was er vermittelt ernst meint und auch lebt. Seine freudige Art ist wahrlich sehr ansteckend! Obwohl mich Gewaltfreie Kommunikation und genaue Tools wie ich bei irgendetwas im Leben vorgehen kann nicht so ansprechen, fand ich den Workshop mit Michael sehr inspirierend! Eines was ich mir auf jeden fall merken werde ist dieses bild „Es mit der Freude eines kindes, das eine hungrige Taube füttern darf zu machen“, wenn wir jemand anderen seine Bedürfnisse erfüllen könnnen. Ja, so wunderschön fühlt es sich oft an lieben und geben zu können! Danke für die tolle gemeinsame Zeit, die du uns gegeben und für uns gestaltet hast.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close